Institut

Fadime Sarikaya - Beschaffung

Fadime SarikayaFadime Sarikaya, Mitinhaberin der Firma sarikohn und FH Betriebswirtin. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung blieb sie viele Jahre in mittelständischen Handelsunternehmen und vertiefte dort ihre Kenntnisse in allen Unternehmensbereichen: vom Innendienst über Marketing, zu leitenden Führungspositionen im Einkauf und im nationalen Vertrieb. Parallel absolvierte sie im Abendstudium den Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin.

Ihre mehr als 20-jährige Praxiserfahrung und Branchenkenntnisse hat sie in leitenden Funktionen im Fachgroßhandel gesammelt. Heute gibt Fadime Sarikaya ihr Wissen im Bereich C-Artikel-Management und Hygienematerialmarkt weiter. Bei Verbrauchsmaterialen bzw. sogenannten C-Artikeln handelt es sich um  Sortimente: Waschraumhygiene (Hygienepapier, Seife, Spendersysteme), Entsorgung, Reinigungschemie und –equipment etc.

Torsten Kohn - Gebäudereinigung

Torsten KohnTorsten Kohn, Mitinhaber Fa. sarikohn, Gebäudereinigermeister und öffentlicht bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereinigerhandwerk, ist der Seminarverantwortliche für den Bereich Gebäudereinigung.Torsten Kohn hat die komplexen Inhalte der professionellen Gebäudereinigung von der Pike auf gelernt. Nach einer handwerklichen und anschließenden kaufmännischen Ausbildung machte er die professionelle Gebäudereinigung mit Herzblut und Leidenschaft zu seiner Profession. Seine Erfahrungen sammelte er als Bereichs-, Niederlassungs- und Fachbereichsleiter bis hin zum Leiter des Fachbereiches Gebäudereinigung eines weltweit führenden Facility-Management-Unternehmen.

Ergänzt wurden seine Erfahrungen in einer Geschäftsleitungsfunktion für den Bereich Vertrieb in einem Fachgroßhandel für Reinigung und Hygiene.

Sein Wissen um die realen Anforderungen an die professionelle Gebäudereinigung spiegelt sich in dem neuartigen sarikohn-Seminarkonzept wieder.

Back to Top