Unternehmen

04/2016 - Prüfbare Kalkulationsblätter bei Ausschreibungen von Gebäudereinigungsleistungen

Seit November dieses Jahrs hat sarikohn seine bisher bewährte und erfolgreich eingesetzte Matrix zur Kalkulation von Gebäudereinigungsleistungen bei öffentlichen Vergaben überarbeitet.

 Mit dieser neuen Überarbeitung wird die gesamte Kalkulation, auf Wunsch der Auftraggeber, vollkommen prüfsicher. Mit dieser Prüfsicherheit können im Wertungsprozess der Wertungsstufe 3 (Prüfung der Angemessenheit der Preise) treffsichere Aufklärungsgesuche bei eventuellen Unklarheiten gestellt werden.

 Auch wird der gesamte Prozess so dokumentierbar, dass bei eventuellen Nachprüfungsverfahren die getroffenen Entscheidungen Cent-genau erklärt werden können. Dies verschafft den öffentlichen, aber auch privatwirtschaftlichen Auftraggebern eine hohe Sicherheit in der Vergabe der komplexen Gebäudereinigungsdienstleistung.




Back to Top