Unternehmen

Fadime Sarikaya, Betriebswirtin FH

Inhaberin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 030 / 521 399 86
xing

  • Fadime Sarikaya

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung blieb ich viele weitere Jahre in dem mittelständischen Handelsunternehmen und vertiefte dort meine Kenntnisse in allen Unternehmensbereichen: vom Innendienst über Marketing zum Vertrieb und der Leitung im Einkauf. Der Aufbau einer gruppenübergreifenden Dachgesellschaft für dieses Unternehmen zählte zu einen meiner herausfordernden Aufgaben. Parallel zu diesen Arbeiten absolvierte ich im Abendstudium den Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin und bin Fachwirtin für Reinigung und Hygiene.

Mit diesen Voraussetzungen folgten 10 weitere Jahre bei der führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa im C-Artikel Bereich für Reinigung und Hygiene. Mit viel Herz und Begeisterung habe ich wesentlich zum Aufbau eines nationalen Innendienstes und einer Key Account Mannschaft beigetragen.

Mit viel Enthusiasmus habe ich als nationale Vertriebsleiterin von der Akquise bis zur Vertragsverhandlung und Implementierung des individuellen Versorgungskonzeptes im C-Artikel Management für langfristige Kundenbeziehungen gesorgt.

Back to Top